header banner
Default

Nach dem Chaos auf den Kryptobörsen hat Binance den Marktführer FTX übernommen Die Kurse brechen ein


Kurskapriolen

VIDEO: Dieses Projekt bricht ALLE Rekorde! Binance.US wie FTX? HEX Gründer flüchtig? Bitcoin & Krypto NEWS
RobynHD

Kurse brechen ein nach Kryptobörsen-Tumult: Marktführer Binance übernimmt FTX

VIDEO: BREAKING: Binance übernimmt FTX
CryptoTuts

Der Kryptomarkt gleicht nach längerer Ruhephase mal wieder einer Achterbahnfahrt. Die drittgrößte Börse bricht fast zusammen, wird aber von der größten aufgefangen

Foto: REUTERS/Benoit Tessier

New York – Es hat wieder einmal ordentlich gescheppert im Kryptouniversum. Die drittgrößte Kryptobörse der Welt, FTX, schlitterte während der vergangenen Tage in immer größere Zahlungsprobleme. Bis diese schließlich existenzbedrohend wurden. Kundinnen und Kunden wollten innerhalb von 72 Stunden rund sechs Milliarden Dollar abheben, berichten US-Medien. Das zwang Milliardär und Firmenchef Sam Bankman-Fried dazu, die Reißleine zu ziehen. Nun verkauft er an den Branchenprimus Binance. Er habe das getan, um einen Bankenrun zu vermeiden und eine damit verbundene Liquiditätskrise zu stoppen, teilte Bankman-Fried mit. Alle Kunden seien geschützt und würden voll ausbezahlt.

Sources


Article information

Author: Abigail Gonzales MD

Last Updated: 1702719241

Views: 751

Rating: 4.2 / 5 (91 voted)

Reviews: 93% of readers found this page helpful

Author information

Name: Abigail Gonzales MD

Birthday: 1976-07-31

Address: 555 Shelby Landing Apt. 493, Rebeccaburgh, SD 91896

Phone: +3899850737380958

Job: Chemist

Hobby: Yoga, Geocaching, Baking, Beer Brewing, Meditation, Graphic Design, Skateboarding

Introduction: My name is Abigail Gonzales MD, I am a daring, multicolored, courageous, venturesome, sincere, unreserved, apt person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.